ÜBER UNS

Unsere Idee


“Pacem Clothing” entstand ursprünglich aus der Idee einen Shop zu entwickeln um eigene Print-Designs einfacher verkaufen zu können. Doch wir wollten mehr bieten als nur einen weiteren Shop mit wenigen Produkten und langweiligen Produkten. Deshalb haben wir uns überlegt das theoretisch jeder auf dieser Plattform seine Motive anbieten kann.Dazu wollen wir mit verschiedenen kreativen Menschen und Künstlern zusammen arbeiten! Zusätzlich möchten wir auch aktiv an einer besseren (Um-)Welt teilhaben und unterstützen mit 10% unseres Gewinns verschiedene Projekte, Gruppen und Vereine und informieren über diese auf unserem Blog und den sozialen Medien.

Blick in die Zukunft


Da wir uns gerade erst gegründet haben und erst einmal Erfahrungen sammeln müssen können wir natürlich nicht alles so umsetzten wir wir es gerne hätten. Doch natürlich haben wir uns Ziele für die Zukunft gesetzt. Diese Ziele währen neben einer schöneren Gestaltung unserer Webseite und dem kreieren neuer Designs für euch, vor allem eine ökologische, nachhaltige und faire Produktion.Momentan verwenden wir beispielsweise zertifizierte Textilien können aber noch nicht mit ökologischen Farben drucken. Deshalb hoffen wir mit eurer Hilfe langsam aber sicher unsere Produktions Kette zu verbessern.

Unsere Haltung


Wir sind politisch und das wollen wir auch bleiben. Natürlich stehen bei uns schöne Motive im Vordergrund, jedoch wollen wir auch wichtige politische, gesellschaftliche und soziale Themen ansprechen. Dabei sind wir zu 100% antirassistisch, feministisch und gegen jeden Antisemitismus. Aspekte wie Umweltschutz und Gesellschaftskritik stehen dabei an einer hohen Stelle und sind für uns essentiell.